Grüße aus Bayern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grüße aus Bayern

Grüß Euch liebe User

Ich bin die Renate ,lebe mit Mann und der 6 Jährigen Nuri im Süden von Bayern , im weiteren Umkreis
    wohnen auch unsere drei Söhne mit Frauen und insgesamt 6 Enkelkindern , drei Regdoll Katzen , eine
    EHK Katze, ein Riesenschnauzer , drei Ratten und mehrere Terrarium Bewohner

Katzen begleiten mich mein Leben lang , und meine Sternchen bilden sicher eine fröhliche Truppe
    Im Regenbogenland ,
    20 Jahre war ich aktiv in der Tierhilfe ,natürlich kamen all meine Katzen aus dem Tierschutz
    jetzt kann ich aus Gesundheitsgründen leider nur noch passiv unterstützen !

Die Geschichte von Nuri ,wieso sie als Einzelprinzessin bei uns lebt werde ich gerne erzählen wenn ich mich registrieren darf .

Mit diesem Bild wurde Nuri vermittelt , sie litt unter einer Gesäuge Entzündung
    ECDCC236-F651-4B83-8BCD-0E57528273BB.jpeg

Sobald ich weiß wie möchte ich mich gern bei euch registrieren
    Liebe Grüße Renate
  • Hallo liebe Renate,
    Natürlich kannst du dich gerne bei uns anmelden und einreihen!
    Sehr gerne kannst du dich registrieren, damit du dir unser Forum anschauen und mitschreiben kannst.
    Melde dich einfach auf unserer Startseite neu an und registriere dich mit einer email.

Herzlich Willkommen! :Wbunt:

Wir sind ein kleines, eher familiäres Forum mit viel Herz und lieben alle unsere Katzen.

Wenn du Fragen hast, immer heraus damit.

Liebe Grüße an deine Nuri. Sie ist sehr schön. :nt10:
    :Miro:

Viele Grüße von Ulrike mit Mia, Miro, Bärli Krause, Sternchen Luna, Engel Merlin, Sternchen Mori, Sternendino und Jacky Moon.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." St-Exupéry