Liebe Besucher!

Ein paar Worte über uns:


Herzlichen Dank, daß ihr auf unserer Seite gelandet seid und bei uns vorbeischaut! :pfote:


Wir sind ein aktives, nicht besonders großes privates Katzenforum, das seit Februar 2013 besteht. Unsere Community umfaßt zur Zeit 160 Mitglieder mit ihren zahlreichen Katzen. :pfote:


Wir sind privat; das heißt, wir tauschen uns liebevoll miteinander aus und sind stolz auf unseren freundlichen und persönlichen Umgangston.

Wir begegnen einander respektvoll und sind ebenso besorgt um das Wohl unserer Vierbeiner und der dazugehörigen Katzenmenschen.

Viele fühlen sich bei uns zu Hause.

Unsere Themen sind informativ und genauso unterhaltend wie abwechslungsreich.

Wir haben einen Begrüßungsbereich, einen Infobereich, Katzenalltags- und Geschichtenabteilung, eine große Galerie, eine Tierarzt- und eine Tierschutzabteilung, Flohmarkt, Plauderthemen, Geburtstage und vieles mehr.

:pfote:

Hier kann jeder mitmachen! Und jeder ist willkommen. :pfote:


Wir laden euch herzlich zur Teilnahme ein.

Hierzu ist eine Registrierung erforderlich.

Nach eurer Anmeldung werdet ihr manuell freigeschaltet.

(Also es könnte ein paar Minütchen dauern.)

:catlauf:

Wir freuen uns auf euch.

Seid herzlich begrüßt und meldet euch bei uns an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!