Ein paar Worte über uns

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Gäste!


    Herzlichen Dank, daß ihr auf unserer Seite gelandet seid und bei uns vorbeischaut! :pfote:


    Wir sind ein aktives, nicht besonders großes privates Katzenforum, das seit Februar 2013 besteht. Unsere Community umfaßt zur Zeit 160 Mitglieder mit ihren zahlreichen Katzen. :pfote:


    Wir sind privat; das heißt, wir tauschen uns liebevoll miteinander aus und sind stolz auf unseren freundlichen und persönlichen Umgangston.

    Wir begegnen einander respektvoll und sind ebenso besorgt um das Wohl unserer Vierbeiner und der dazugehörigen Katzenmenschen.

    Viele fühlen sich bei uns zu Hause.

    Unsere Themen sind informativ und genauso unterhaltend wie abwechslungsreich.

    Wir haben einen Begrüßungsbereich, einen Infobereich, Katzenalltags- und Geschichtenabteilung, eine große Galerie, eine Tierarzt- und eine Tierschutzabteilung, Flohmarkt, Plauderthemen, Geburtstage und vieles mehr.

    :pfote:


    Hier kann jeder mitmachen! Und jeder ist willkommen.

    Seid herzlich begrüßt und meldet euch bei uns an.

    :miro-engel:35828586iw.png
    31973388zr.jpg


    Viele Grüße von Ulrike mit Mia, Engel Miro, Engel Bärli, Sternchen Luna, Engel Merlin, Sternchen Mori, Sternendino und Jacky Moon, und Ruthi und Whisby-Miranda.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." St-Exupéry

    :rosastern: :rosastern:  :rosastern: